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Online-Formulare

Online-Formulare

Formulare

  • Wohnungsantrag
  • Adressänderung
  • Schaden melden

Wohnungsantrag

Auf Zuteilung einer Mietwohnung in

Antragsteller 1

Antragsteller 2

Kinder oder sonst. Familienangehörige

Waren Sie schon bei uns Mieter? *

Wenn ja, wo?

Haben Sie Haustiere? *

Wenn ja, welche?

Lagen in den letzen Jahren oder liegen gegen Sie und / oder Ihren Partner aktuelle Pfändungen vor? *

Haben Sie und / oder Ihr Partner in den letzen Jahren die eidesstattliche Versicherung abgegeben? *

Sind Sie zur Zeit mit Ihrer Miete in Rückstand? *

Wurde Ihnen Ihre jetzige Wohnung gekündigt? *

Wenn ja, warum?

Haben Sie finanzielle Verpflichtungen gegenüber Dritten, wie Unterhaltszahlungen, Kredite usw.? *

Wenn ja, Art und Höhe

Liegt Ihnen ein Wohnberechtigungsschein von der Gemeinde vor? *

Wenn ja, wie lange ist dieser gültig?

Wird die Miete vom Jobcenter bezahlt? *

Wenn ja, wieviel bezahlt das Jobcenter maximal?

Bestätigung zur Speicherung meiner personenbezogenen Daten:

Gemäß BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) §4a erkläre ich mich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten im Zusammenhang der Bearbeitung meines Wohnungsgesuches durch die Kreisbaugenossenschaft Hechingen eG genutzt und automatisiert verarbeitet werden dürfen. Die Angaben dürfen nur dann an den Vermieter weitergeleitet werden, soweit Sie für die Entscheidung des Mietvertragabschlusses erforderlich sind.

Einwilligung zur Bonitätsauskunft

Ich/Wir willigen ein, dass meine/unsere oben genannten personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bonitätsprüfung im Rahmen meines/unseres Anmietungswunsches an die Creditreform Reutlingen Degner KG, Auwiesenstr. 30, 72770 Reutlingen
übermittelt werden.

Ich verzichte den vorgenannten Unternehmen gegenüber auf eine gesonderte Benachrichtigung bei der Datenübermittlung.

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

* Pflichtfelder

Adressänderung

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

* Pflichtfelder

Schaden melden

Wann kann Sie ein Mitarbeiter von uns besuchen?

Bitte addieren Sie 6 und 7.

* Pflichtfelder

In technischen Notfällen sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten am Wochenende und an Feiertage auf unserem Notfalltelefon zu erreichen.

Notfälle sind:

 

Heizung

  • Ausfall der Heizung in der gesamten Wohnung oder dem Gebäude
  • Wasseraustritt aus Heizleitungen, Heizkörperanschlüssen

 

Sanitär/Warmwasser

  • Ausfall des Warmwassers
  • Badewanne undicht, Wasser läuft von der Decke bzw. aus dem Badschacht
  • Wasseraustritt an Sanitäreinrichtungen wie z.B. Boiler oder WC
  • Gasgeruch
  • Rohrbruch
  • Toilette ist verstopft

 

Elektrik

  • Kein Strom in der gesamten Wohnung
  • Kein Strom/kein Licht im gesamten Treppenhaus/Keller bzw. Gebäude
  • Kabelbrand

 

Sonstiges

  • Garagentor, Rolltor zur Tiefgarage lässt sich nicht öffnen
  • Haustüre lässt sich nicht öffnen
  • Glasscheibe eingeschlagen/beschädigt und Glasbruchteile liegen vor (Unfallgefahr)

 

Notfalltelefon +49 151 61326996

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